Es weihnachtet sehr, eine besinnliche Zeit, nicht wahr? Zählt aber nicht für uns Männer, die auf schlagkräftige Power-Action stehen. Und wer steht da an forderster Front? Logo, unser liebstes Dampfhammer-Duo – Bud & Terence, das Weltkulturerbe der Männerwelt. Und damit ihr die Vorweihnachtszeit so richtig genießen könnt, wollen wir euch den ultimativen Adventstipp vorstellen – der Adventskalender für den Mann. Nein, kein Standardteil mit Kinderklimbim oder Schokolade, sondern ein echtes 24-türiges Monster, vollgepackt mit 100 Prozent Bud Spencer & Terence Hill!

Wir haben schon so einiges gesehen, aber dieser Kalender ist im wahrsten Sinne des Wortes riesig. Der Bud & Terence Adventskalender versteckt nämlich hinter jeder Tür einen Klassiker der beiden Haudegen auf DVD. Welche Filme es sind? Nun, das ist ja die Überraschung und die wollen wir euch keinesfalls vorwegnehmen. Aber bei den 24 Filmen sollte jeder auf die Kosten kommen, was seine Lieblingsstreifen des Duos betrifft. Was das Ganze jedoch richtig attraktiv macht, ist die Limitierung des Adventskalenders auf gerade einmal 1000 Stück.

Es ist ein wirklich exklusives Produkt, das euch über 2.500 Minuten Actionspaß bieten wird, und zwar den ganzen Advent über, bis zum Weihnachtsfest und natürlich weit darüber hinaus. Es ist zudem eine tolle Geschenkidee für eure Liebsten, Kumpels, Brüder oder einfach für euch selbst. Da die Box wirklich hochwertig ist und ein optisch richtig was hermacht, kann man sie aber auch zur Deko das ganze Jahr verwenden. Die Filme sind ja sowieso ganzjährige Dauerbrenner. Alles in allem ein wirklich geiles, limitiertes Sammlerstück für alle Bud-&-Terence-Fans. Unser ultimativer Männer-Adventstipp!

>>> Hier könnt ihr den Adventskalender kaufen