Action-Star Vin Diesel ist mal wieder auf der Leinwand zu sehen. Dieses Mal als knallharter Superheld im Actionkracher „Bloodshot“. Der Streifen basiert auf den gleichnamigen Valiant-Comics und wurde von Regisseur David S. F. Wilson realisiert. Was euch in diesem Superhelden-Spektakel erwartet, könnt ihr nun im ersten Trailer sehen, wo Vin Diesel als unverwundbarer Bloodshot zahlreiche Gegner bekämpft.

Und darum geht es: Basierend auf dem Comic-Bestseller übernimmt Vin Diesel die Rolle von Ray Garrison, einem Soldaten, der bei einem Einsatz starb und nun als Bloodshot, ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten, von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt wird. Mit jeder Menge injizierter Nanotechnologie ist er unaufhaltsam – stärker als je zuvor und in der Lage, sich bei Verletzungen sofort selbst zu heilen.

Aber mit der Kontrolle seines Körpers herrscht die Corporation auch über sein Gehirn und seine Gedanken. Ray weiß nicht, was Realität ist und was nicht – aber er begibt sich auf eine Mission, es herauszufinden. Neben Vin Diesel sind gehören auch Toby Kebbell („Fantastic Four“), Eiza Gonzalez („Baby Driver“), Talulah Riley („Westworld“), Guy Pearce („Memento“, „Iron Man 3“) und Sam Heughan („Outlander“) zum Cast.

Ein wenig müsst ihr euch aber noch gedulden bis „Bloodshot“ in den Kinos erscheint. So startet der Actioner am 20. Februar 2020 in den deutschen Kinos.