Nicht mehr lange, dann steht das heiß erwartete Sequel des Found-Footage-Horrorklassikers im Kino. Wie die böse Hexe von Blair wieder ihr Unwesen treibt, könnt ihr im neuen Trailer sehen! Wie in den anderen Clips zuvor auch scheint das ein wahres Fest zu werden für Fans des Klassikers und natürlich Gruselfreunde im Allgemeinen.

Denn die Geschichte um das Böse im Wald spielt wohl mal wieder mit den Urängsten und dem Unheimlichen. Dazu ein paar nette Schocker und fertig ist die Laube. Da bekommt man direkt Bock, wieder einen Waldspaziergang zu machen. Oder doch vielleicht besser campen zu gehen? Wie dem auch sei, alle Weichen sind auf ein erfolgreiches Sequel gestellt, das am 06. Oktober 2016 in unseren Kinos anlaufen wird.

Regisseur Adam Wingard, der zuvor schon mit Horror-Terror wie ‘You're Next’ glänzte, wird sich aber noch gedulden müssen, was den Hype betrifft. Denn ob ‘Blair Witch’ eine ähnliche Hysterie unter Horrorfans auslösen wird wie damals das Original ‘The Blair Witch Project’, bleibt abzuwarten, da der damalige Found-Footage-Überraschungseffekt nicht mehr zieht. Im Sequel macht sich übrigens  James mit ein paar Freunden auf in den mysteriösen Wald, wo die Legende der Hexe von Blair immer noch herumgeistert.

Jedoch nicht aus Abenteuerlust, sondern weil James der Bruder der vor 20 Jahren spurlos verschwundenen Heather ist. Ihr wisst schon, das Mädchen, das sich im Vorgänger weinend die Taschenlampe ins Gesicht gehalten hat. James will endlich die Wahrheit über die Legende und das Verschwinden seiner Schwester herausfinden. Doch wie damals schon gibt es nichts zu Lachen im Wald der Blair-Hexe.