Sagen uns unsere Frauen nicht immer, wir sollten uns mehr bewegen? Öfter mal nach draußen gehen, und die frische Luft genießen? Wir haben ein wirklich starkes Gegenargument gegen Spaziergänge im Wald, die Schönheit der freien Natur und all dieses Zeug: Denn im Wald ist die Hexe los – und wer ihr in die Quere kommt, den sehen wir nie wieder. Der deutsche Trailer zu ‘Blair Witch’ ist da. Der Streifen kommt am 6. Oktober 2016 in die deutschen Kinos.

Das Horror-Projekt ‘Blair Witch’ (das bis zu seiner Enthüllung als Teil des Blair-Witch-Universums, der Mutter aller Found-Footage-Streifen, als viraler Stunt unter dem Titel ‘The Woods’ firmierte,) versetzt einige Studenten auf der Suche nach den Helden (oder wohl eher den Opfern) aus dem ersten Film wieder in die gleichen Wälder, in denen die namensgebende Hexe umgeht. Es dürfte klar sein, dass die unbedarften jungen Leute in ‘Blair Witch’ düsteren Forst wohl so einiges erleben werden, allerdings ganz sicher nicht das, was sie sich erhofft haben – ebenso dürfte fraglich sein, dass viele lebend herauskommen, wenn überhaupt.

Regie führt bei dem Horrortrip im Grünen der talentierte Horror-Experte Adam Wingard (‘You’re next!‘). In den hiesigen Kinos anlaufen soll das Teil ab dem 06. Oktober 2016. Jetzt ist endlich auch der deutsche Trailer verfügbar, der die gruselige Marschrichtung in die Black-Hills-Wälder vorgibt.