Am 5. Februar 2015 startet mit 'Blackhat' ein wirklich spannender Thriller in den Kinos. Mit dabei ist Chris Hemsworth als Terroristenjäger. Regisseur Michael Mann ('Heat', 'Collateral') schickt euch mit diesem Streifen hinein in einen echten Cyberkrieg. Es geht nämlich um skrupellose Terroristen, die das Web nutzen, um die Welt ins Chaos zu stürzen.

Mit einem Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß werden die Regierungen und Geheimdienste in Panik versetzt. Nicholas Hathaway alias Thor-Darsteller Chris Hemsworth wird zu Hilfe geholt. Denn er ist ein berüchtigter Hacker, der es draufhat, den Cyberterroristen den Saft abzudrehen. Was für Nicholas anfänglich noch wie ein großer Spaß beginnt, wird schnell zum Spiel auf Leben und Tod. Ein sehr unheimliches Szenario, das alles andere als realitätsfern ist.

Zur Einstimmung auf diesen Blockbuster präsentieren wir euch einen exklusiven Filmclip! In diesem Video, für das 5.000 Statisten eingesetzt wurden, seht ihr Nicholas Hathaway (Chris Hemsworth) in einer Menschenmenge. Dieser schleicht sich an den Terroristen Kassar an, den Handlager des für die globalen Cyberanschläge verantwortlichen „Blackhat“-Hackers!