Black Widow: Trailer zum neuen Marvel-Kracher ist da – Die nächste große Phase des Marvel-Kinouniversums steht in den Startlöchern. 2020 erscheint mit „Black Widow“ das potentielle nächste heiße Eisen im Superhelden-Kosmos. Zuletzt erlebten wir Superspionin Natasha Romanoff in „Avengers: Endgame“, doch bald kehrt sie für ein eigenes Abenteuer auf die Leinwand zurück. Taufrisch ist der erste Trailer zu „Black Widow“ erschienen, diesen findet ihr im Anschluss.

„Black Widow“ wird der erste Film von Marvels Phase vier für das Marvel Cinematic Universe, nachdem man uns in „Spider-Man: Far From Home“ eine Erde nach dem Krieg gegen Thanos präsentiert hatte. Die Abenteuer der schwarzen Witwe werden allerdings vor dieser Zeit angesiedelt sein, „Black Widow“ ist ein Prequel. In die Hauptrolle der Natasha Romanoff schlüpft natürlich einmal mehr Scarlett Johansson.

Zudem werden neue Charaktere in das MCU eingeführt, darunter Alexei Shostakov aka Red Guardian (David Harbour aus „Stranger Things“), Melina (Rachel Weisz), Yelena (Florence Pugh) und Mason (O-T Fagbenle). In Flashbacks werden auch Nick Fury (Samuel L. Jackson) sowie Hawkeye (Jeremy Renner) in „Black Widow“ zu sehen sein. Ein bisschen gedulden müssen wir uns noch, „Black Widow“ kommt erst am 30. April 2020 in die Kinos.