Avatar 2: Erster Trailer zum Kino-Blockbuster – Lange mussten Fans drauf warten, doch nun ist er endlich da, der erste Teaser-Trailer zu „Avatar: The Way Of Water“. Mit „Avatar - Aufbruch nach Pandora“ begeisterte Regisseur James Cameron im Jahre 2009 die Massen im Kino. Seitdem genießt der Blockbuster Kultstatus bei Millionen von Fans.

Umso mehr war die Spannung immens, wie denn die Fortsetzung ausschauen würde. Und das erste Bewegtbildmaterial hat es wahrlich in sich. Zwar wird im Video wenig zur Story preisgegeben, dafür ist jetzt schon ersichtlich, dass es einmal mehr ein bildgewaltiges Abenteuer werden wird. Im Trailer zu „Avatar 2“ bekommt man zudem einen beeindrucken Blick auf die Rückkehr zum Planeten Pandora mit seinen spektakulären Landschaften und dessen Bewohnern.

James Cameron versammelt namhaften Cast um sich

„Avatar: The Way Of Water“ spielt mehr als ein Jahrzehnt nach den Ereignissen des ersten Films und erzählt die spannende Geschichte der Familie Sully. Im Film wird sie dabei nicht nur von ihren Ängsten verfolgt. Die Sullys müssen auf sich Acht geben, einander beschützen. Denn sie werden mit etlichen dramatischen Erlebnissen und Kämpfen konfrontiert, die sie überstehen müssen, um auf Pandora zu überleben.

Für die Fortsetzung saß einmal mehr James Cameron auf dem Regiestuhl und produzierte gemeinsam mit Jon Landau „Avatar: The Way Of Water“. Auch der Cast ist namhaft besetzt mit Zoe Saldana, Sam Worthington, Sigourney Weaver, Stephen Lang, Cliff Curtis, Joel David Moore, CCH Pounder, Edie Falco, Jemaine Clement, Giovanni Ribisi sowie Kate Winslet.

Bis man selbst erneut nach Pandora aufbrechen kann, dauert es allerdings noch ein Weilchen. Genauer gesagt bis zum 14. Dezember 2022, denn dann startet „Avatar: The Way Of Water“ in den deutschen Kinos.