‘Ash vs. Evil Dead’, der Serienableger der legendären und gorigen ‘Evil Dead’-Trilogie von Sam Raimi schlug mit der ersten Staffel ein wie eine Bombe. Nachdem auch die zweite Staffel im letzten Jahr erfolgreich die Zuschauer auf Amazon Prime begeisterte, steht in diesem Jahr die dritte Staffel der kultigen Splatter-Komödie ins Haus. Denn da hat sich die Starz-Produktion nicht lumpen lassen und neue Episoden bestellt. Diese sollen im Herbst 2017 gesendet werden, was höchstwahrscheinlich im Oktober sein wird. Sollte Amazon die Rechte behalten, wird die dritte Staffel von ‘Ash vs. Evil Dead’ wieder parallel zum US-Start in Deutschland zu sehen sein.

Alle Fans der Serie können sich also auf eine Fortsetzung freuen, die ohne Frage wieder vollgepackt sein wird mit reichlich Slapstick, ironischen Seitenhieben und aberwitzigen Gags. Natürlich wird auch Bruce Campbell wieder die Hauptrolle übernehmen und sich selbst sowie das Horrorgenre richtig auf die Schippe nehmen. Erfreulich ist vor allem, dass neben Bruce Campbell auch Ray Santiago, Dana DeLorenzo und Lucy Lawless wieder am Start sein sollen. Geplant sind übrigens zehn neue Episoden, was dem einen oder anderen zu wenig sein dürfte. Aber hey, Hauptsache neues ‘Evil Dead’-Futter in Serie!

Und wie Campell bereits im Vorfeld zur dritten Staffel sagte: „Ich kann nicht viel dazu sagen, weil wir beginnen zu drehen und einiges an abgefahrenem Scheiß machen!“ Na, wenn das mal nicht nach einer furiosen Weiterführung von Ash gegen die Evil Deads schreit! Wir halten euch auf dem Laufenden! Solltet ihr die irre, bluttriefende Serie noch nicht gesehen haben, dann zieht euch die ersten beiden Staffeln unbedingt noch bei Amazon Prime rein. Es lohnt sich, garantiert!

Quelle: denofgeek.com