Was machen alternde Stars, wenn sie sich langweilen? Genau, sie nutzen ihre Prominenz für karitative Zwecke und tun allerlei Gutes. Das ist natürlich lobenswert, uns aber noch lange keinen Bericht wert, es sei denn, man heißt Arnold Schwarzenegger und macht das Ganze mit Stil. Oder besser: mit Wumms!

In allen Männern steckt ein kleiner Actionheld. Doof nur, dass wir im Alltag selten dazu kommen, irgendetwas sinnlos in die Luft zu jagen. Wie gut also, dass es Arnold Schwarzenegger gibt, der euch genau das ermöglicht. Dazu müsst ihr nur an dem Gewinnspiel „Blow Sh*t Up with Arnold“ teilnehmen, indem ihr eine Geldsumme von mindestens 10 Dollar auf Omaze spendet. Klar, je mehr man lockermacht, desto besser die Chance auf den Sieg, doch da das Geld einem Projekt zugutekommt, welches benachteiligten Kindern hilft, einen Schulabschluss zu machen, tut man das natürlich gerne. Vor allem mit der Aussicht, einen Raketenwerfer abfeuern oder eine Granate werfen zu dürfen. Wir zitieren:

„You’ll smash detonators, light fuses, or even use explosives to blow up other explosives!“

Eine coole Aktion, die euch zum wahren Actionhelden macht. Immerhin helft ihr Kindern, indem ihr Sachen sprengt! Besser geht's doch gar nicht.