Seit ihrer Einführung in den „The Conjuring“-Streifen mauserte sich Horrorpuppe Annabelle binnen kürzester Zeit zum Publikumsliebling. Bereits im Sommer kehrt der Porzellanalbtraum auf die Kinoleinwände zurück, denn dann erscheint mit „Annabelle Comes Home“ (OT) der bereits dritte Teil des Spin-offs. Klar, dass da auch ein neuer Trailer nicht fehlen darf, diesen findet ihr im Anschluss.

Ebenso klar, dass auch endlich wieder die Gespensterjäger Warrens eine Rolle in der Handlung von „Annabelle 3“ einnehmen werden: Die haben die Albtraumpuppe in einem speziell gesicherten Glasbehälter untergebracht und wähnen das Grauen darin gut verwahrt. Sie konnten jedoch nicht ahnen, dass ihre Babysitterin auf die Idee kommt, den Raum, in dem die Warrens ihre besessenen Artefakte lagern, betreten würde.

Natürlich schert sich die junge Frau nicht um Regeln und befreit Annabelle – der dämonische Albtraum beginnt von vorn … „Annabelle 3“ ist das Regiedebüt von Gary Daubermann, der unter anderem auch Co-Autor beim Drehbuch von „Stephen Kings Es“ sowie Autor des Drehbuchs von „The Nun“ ist. Ob er auch als Filmemacher sein Handwerk versteht, erleben wir am 4. Juli 2019, wenn „Annabelle 3“ in die Kinos kommt.

Schön auch, dass einmal mehr Horror-Papst James Wan als Produzent fungierte, die Zeichen stehen also gut für einen weiteren Horrortrip erster Güte.

Quelle: movie-infos.net/