ÜBER ANGER MANAGEMENT - STAFFEL 3:
Der Comedy-Hit mit Charlie Sheen geht in die nächste Runde! Bei „Anger Management“ dreht sich auch in der dritten Staffel wieder alles um Charlie, den Ex-Baseball-Profi, dessen vielversprechende Karriere einst an seinen unkontrollierbaren Wutausbrüchen scheiterte – und der sich nun als Psychotherapeut auf Aggressionstherapie spezialisiert hat.

ÜBER DA VINCI’S DEMONS - STAFFEL 2:
Florenz befindet sich in Aufruhr: Die Pazzi-Verschwörung hat die Stadt ins Chaos gestürzt, die bisher so mächtige Familie der Medici ist angeschlagen und Leonardo da Vinci muss all seine Fähigkeiten einsetzen, um die Ordnung in seiner Heimatstadt wieder herzustellen. Doch Papst Sixtus setzt Florenz weiterhin unter Druck ...

ÜBER PHILIPPS HD3620/25P1 BIERZAPFANLANGE:
Jetzt können Sie sich mit der Philips Bierzapfanlage auch zu Hause ein kühles, frisch gezapftes Bier gönnen. Features: Hygienische Installation; mit jedem neuen Fass wird ein neuer Schlauch geliefert - LCD-Anzeige mit Temperatur-, Füllstands- und Frischeanzeige - abnehmbare, spülmaschinenfeste Auffangschale - echter Zapfhahn, Metallfässer mit einem Volumen von 6 Litern, uvw.


WIR VERLOSEN EINE PHILIPPS HD3620/25P1
BIERZAPFANLAGE IM WERT VON 250,- EURO!


Zum gewinnen, beantwortet folgende Frage:

Aus wie vielen Episoden besteht die dritte Staffel von 'Anger Management'?

Schickt die Antwort zusammen mit eurer Anschrift und Alter
mit dem Betreff "Anger Da Vinci Gewinnspiel" an gewinnspiel@mann.tv.


Teilnahmeschluss ist der 27.11.2014. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren zugelassen. Durch die Teilnahme bestätigt der Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt zu sein. Mitarbeiter von Concorde Home Entertainment und mann.tv sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.