Am 15. Oktober startet ein richtig abgedrehter Streifen im Kino. Es ist eine echte Action-Komödie mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart, wozu es nun den ersten Trailer gibt! Bereits der Name 'American Ultra' lässt vermuten, dass es hier gehörig zur Sache geht. Spätestens, wenn man dann den Trailer dazu gesehen hat, weiß man, wohin die Reise geht.

Es geht nämlich um den glücklosen Kiffer Mike, dem noch nicht bewusst ist, dass er eigentlich ein hochqualifizierter, tödlicher Agent ist. Eine Schläfer-Killermaschine in der Haut eines verlotterten Losers, der dann auch noch in eine Operation der Regierung hineinschlittert. Da muss er fix seine unbekannten Fähigkeiten einsetzen, um heil aus dem Szenario zu kommen, aber auch um seine Freundin zu retten.

Vom Kiffer zum Actionhelden – das zeugt von durchgeknalltem Kino, das der Trailer definitiv schon mal vermitteln kann. Da kommt natürlich auch der Humor nicht zu kurz. Wenn der Film die Schlagrate sowohl an Witz als auch Action wie im temporeichen Trailer über die gesamt Spielzeit halten kann, wird das ein großer Kinospaß im Herbst!