Die FBI-Agenten Dana Scully und Fox Mulder haben in den 90ern einen echten Serien-Hype ausgelöst und gehören mit ihren Fällen zwischen Science-Fiction, Fantasy und Grusel zu den Vorreitern des Mysterygenres! Es ist mittlerweile über 13 Jahre her, dass wir 'die unheimlichen Fälle des FBI' allabendlich vor dem TV mitverfolgten. In den letzten Monaten kochte die Gerüchteküche ordentlich, als es um das Thema Comeback der Kultserie ging.

Jetzt gibt es endlich Klarheit, und zwar wurde gegenüber „TVWise“ bestätigt, dass der Sender Fox den Dreh von zehn neuen 'Akte X'-Episoden plant. Somit dürfen wir uns auf weitere spannende Fälle des ungleichen Duos freuen, auch wenn es nur ein kurzes Intermezzo wird. Aber wir wollen uns nicht beschweren! Zehn neue Folgen sind besser als keine! Wir bleiben am Ball und warten auf weitere Infos.