Erst brodelte die Gerüchteküche, dann wurde es konkreter dann bestätigt – die Mystery-Serie der 90er kommt zurück. Jetzt gibt es einen ersten Trailer zur Neuauflage der Serie mit einem coolen Mix aus alt und brandneuem Bildmaterial! Fans der Serie werden sich nun sicher erst noch mal die alten Staffeln reinzimmern, denn bis zum 24. Januar 2016 ist es noch ein Weilchen.

Man kann ernsthaft gespannt sein, wie die erste Folge mit Dana Scully und Fox Mulder altes Akte-X-Feeling auslöst. Wobei man sicher sein kann, dass die zehn Folgen umfassende Miniserie mit David Duchovny und Gillian Anderson wieder einen genialen Mix aus Science-Fiction, Mystery, Fantasy sowie Grusel beinhalten wird. Die Neuauflage wird garantiert wieder wie vor rund 13 Jahren abliefern, das ist fast so sicher wie ein Amen im Gotteshaus. Zur Einstimmung also nun das erste bewegte Bildmaterial!