Gehört ihr auch zu denen, denen es im Dezember nicht bloß wegen der Temperaturen kalt den Rücken herunterläuft, und die den Grinch sympathischer finden als den Weihnachtsmann? Dann haben wir den perfekten Filmvorschlag für euch: 'A Christmas Horror Story'.

Der Horrorstreifen erzählt episodisch, was sich zum Fest der Liebe in der Ortschaft Bailey Town abspielt. Während andernorts Besinnlichkeit und Geschenke auf dem Plan stehen, werden dort drei Teenager von einem bösen Geist gezwungen, in einer pervertierten Variante die Geburt Jesu nachzustellen; ein Weihnachtsbaum macht nicht das, was er soll; der echte Santa Claus muss sich gegen Zombie-Elfen zu Wehr setzen, während der Anti-Weihnachtsmann den Job auf seine ganz eigene Art und Weise interpretiert.

Klingt nach einer Menge bitterbösem Spaß, die pünktlich zur Adventszeit, nämlich am 27. November 2015 auf DVD erscheint. Damit wäre Weihnachten dann ja gerettet!