ÜBER 96 HOURS - TAKEN 3:
Alles endet hier - Ex-Agent Bryan Mills kehrt ein letztes Mal zurück! Nach dem Riesenerfolg von „96 Hours – Taken 2“ bringt '96 Hours – Taken 3' die packende Kultreihe zu ihrem explosiven Abschluss mit gewohnt kompromissloser Action und nervenzerreißender Spannung. Liam Neeson überzeugt dabei einmal mehr als knallharter Actionheld. Unterstützt wird er erneut von Maggie Grace und Famke Janssen. Neu zur Besetzung stößt Oscar-Preisträger Forest Whitaker hinzu.

ÜBER XEMEX CONCEPT ONE CHRONOGRAPH:
XEMEX trägt die Handschrift des international bekannten und anerkannten Schweizer Designers Ruedi Külling. Die Zeitmaschinen aus dem Hause XEMEX sind hochwertigst verarbeitet und tragen zurecht das Prädikat Swiss Made. Mehr Infos gibt es unter www.xemex.ch.



Wir verlosen zum Kinostart von 96 HOURS - TAKEN 3
eine XEMEX CONCEPT ONE CHRONOGRAPH ARMBANDUHR
im Wert von 570,- Euro!

Als Trostpreis verlosen wir zwei Mal zwei Kinofreikarten!


Zum gewinnen, beantwortet folgende Frage:

Wie heißt die Ex-Frau von Bryan Mills, die er im Film tot auffindet?

Schickt die Antwort zusammen mit eurer Anschrift und Alter
mit dem Betreff "Taken 3 Gewinnspiel" an [email protected].


Teilnahmeschluss ist der 13.01.2015. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren zugelassen. Durch die Teilnahme bestätigt der Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt zu sein. Mitarbeiter von Universum Film und mann.tv sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.