Die Einschläge des nächsten Kinoepos „Rise of an Empire“ kommen näher. Heute mit einem neuen Clip, der offene Münder zurücklässt! Warner Bros. Pictures und Legendary Pictures haben eine überaus beeindruckende Featurette mit dem Titel „Villains of 300“ veröffentlicht. Ein Clip, in dem vor allem der neue Charakter Artemesia (Eva Green) und der alte Fiesling Gottkönig Xerxes (Rodrigo Santoro) vorgestellt werden.

Also das Bad Girl und der Bad Guy im neuen „300“-Streifen. Hier zeigt sich vor allem Eva Green mit einer umwerfenden Ausstrahlung und Performance, die die Gier nach dem neuen Filmkracher nur noch mehr schüren. Generell verspricht die Story nicht nur packende Spartaner-Action, sondern auch viel Style, Ästhetik und Düsterkeit – einfach ein Augenschmaus für „300“-Fans.

Kurzinhalt:
Im neuen Männerepos „300: Rise of an Empire“ wird natürlich wieder Krieg geführt. Dieses Mal nicht nur gegen den schmierig-tuntigen Kriegsherrn Xerxes und seine Perser, sondern auch gegen die Griechen unter General Themistokles, die zu dieser Zeit noch in Glanz und Gloria leben konnten. Obendrein führt der Krieg die Spartaner auf das Meer, sogar hoch zu Ross in gigantischen Seeschlachten.