Warner Bros. Pictures schickte gestern seinen zweiten Stoßtrupp Spartaner vor, die uns den zweiten Trailer zum Epos von „300: Rise of an Empire“ vorstellen. Das neue Videomaterial präsentiert sich, wie der erste Trailer auch, in einem beeindruckend-epischen Gewand!

Während Regisseur Noam Murro mit „Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben“ mehr schlecht als recht davonkam, scheinenmit dem zweiten „300“-Streifen alle Weichen auf Erfolg zu stehen. Davon zeugen zumindest die Trailer – wenn diese Energie und das Spektakel auf die gesamte Spielzeit von „300: Rise of an Empire“ transportiert werden können, ja dann haben wir hier ein echtes Kino-Highlight für das erste Quartal im Jahr 2014.

Fans der Spartaner und der Comic-Vorlage von Frank Miller können sich zu diesem Zeitpunkt zumindest einmal beruhigt zurücklehnen und den zweiten Trailer genießen, denn dieser macht schlussendlich einfach nur Lust auf mehr, wesentlich mehr! Sullivan Stapleton, Eva Green, Rodrigo Santoro und Lena Headey werden mit „300: Rise of an Empire“ ab dem 07. März 2014 in den deutschen Kinos zu sehen sein!


Kurzinhalt:
Im neuen Männerepos „300: Rise of an Empire“ wird natürlich wieder Krieg geführt. Dieses Mal nicht nur gegen den schmierig-tuntigen Kriegsherrn Xerxes und seine Perser, sondern auch gegen die Griechen unter General Themistokles, die zu dieser Zeit noch in Glanz und Gloria leben konnten. Obendrein führt der Krieg die Spartaner auf das Meer, sogar hoch zu Ross in riesigen Seeschlachten.