Für Horror-Fans ist es immer ein absoluter Leckerbissen, sobald der gute Rob Zombie seine Musikkarriere und andere Projekte nach hinten stellt, um einen neuen Streifen unter die Leute zu bringen und sich als Regisseur zu verdingen. „3 FROM HELL“ heißt die langersehnte Fortsetzung von „Haus der 1000 Leichen“ und „The Devil’s Rejects“, die bereits nächste Woche Kinos einzieht. Hier ist der brandneue deutsche Trailer dazu.

Ihr findet den Appetitanreger im Anschluss. Natürlich dreht sich wieder alles um die Psychopathen der Firefly-Familie – zum dritten Mal geht die mörderische Teufelsbrut von Rob Zombie auf Menschenjagd. Denn am Ende von „The Devil’s Rejects“ sind der wahnsinnige Captain Spaulding (Sid Haig), sein Sohn Otis Driftwood (Bill Moseley) und dessen Adoptivschwester Baby (Sheri Moon Zombie) keineswegs gestorben.

Der tödliche Kugelhagel, den sie sich durch ihre Taten am Ende des Films eingehandelt hatten, hat sie lediglich verwundet und in den Knast befördert. Doch die „3 FROM HELL“ entkommen aus dem Gefängnis – und bahnen sich einmal mehr eine blutige Schneise der Verwüstung und des Chaos durch die USA.

Neben den drei genannten Schauspielern sind besetzungstechnisch auch einige Horrorfilm-Urgesteine mit an Bord: Dee Wallace, Danny Trejo, Daniel Roebuck, Wade William und Clint Howard werden zu sehen sein. Am 27. September 2019 kommt „3 FROM HELL“ in die deutschen Kinos – doch Achtung, der dritte Kultstreifen von Rob Zombie wird nur kurze Zeit laufen!