Weihnachten steht vor der Tür und viele beginnen sich zu fragen, was man seinen Liebsten denn dieses Jahr schenken könnte. 20th Century Fox versucht mit der neuesten Aktion Filme für männliches Publikum zu empfehlen. Wir haben alle Infos und für unsere österreichischen Besucher auch ein kleines Gewinnspiel!

Die Aktion Explosive Filmboxen zum Knallerpreis – das perfekte Weihnachtsgeschenk beinhaltet zahlreiche Filmboxen zum reduzierten Preis und da ist vor allem für uns Männer was dabei. Eine kleine Auswahl findet Ihr unter diesen Zeilen, die komplette Übersicht aller teilnehmenden Filme gibt's auf der offiziellen Website.

20th Century Fox Bild 120th Century Fox Bild 220th Century Fox Bild 320th Century Fox Bild 4

Zum Start dieser Aktion verlosen wir zwei coole Sets. Nämlich:

  • 1x CHUCK NORRIS Box Blu-ray
  • 1x Prometheus to Alien – Evolution Box Blu-ray

CHUCK NORRIS

Mc Quade, der Wolf

Schon sein Schießeisen macht den legendären Ex-Texas Ranger J.J. McQuade (Chuck Norris) ziemlich gefährlich - sein schwarzer Gürtel aber absolut tödlich! Als das Leben seiner Tochter von Kidnappern bedroht wird, die einen Truck voller Waffen und Munition stehlen wollen, nimmt McQuade das sehr persönlich. Er kommt einem gigantischen Waffenschmuggler-Ring auf die Spur, der Terroristen auf der ganzen Welt mit tödlicher Ware versorgt.

Der Chef der Schieberbande aber ist Rawley Wilkes (David Carradine), ein weltbekannter Kampfsport-Experte, der noch nie einen Fight verloren hat. Kann der Ranger seine Tochter und seine Ehre retten? Oder sieht er endlich seinem Meister - und dem Tod - in die Augen?

Cusack – Der Schweigsame

Eddie Cusack (Chuck Norris) ist ein Polizist aus Chicago, der nur nach seinen Regeln spielt. Eine gefährliche Sache, besonders jetzt, da er den "Schweigekodex" der Polizei bricht, um einen vertuschten Skandal aufzudecken. Als Außenseiter kann er nicht mehr auf die Hilfe seiner Kollegen bauen, als er zwischen die Fronten zweier rivalisierender Drogenbarone gerät.

Doch Cusack ist eine Ein-Mann-Armee. Seine Waffen im Kampf gegen das Verbrechen sind sein rasiermesserscharfer Verstand, blitzschnelle Karateschläge und eine besondere Überraschung: "Prowler", ein ferngesteuerter, raketenbestückter Panzer!

Delta Force

"Delta Force" - das ist Kampfspektakel und spannender Thriller zugleich! Terroristen haben unschuldige Menschen als Geiseln genommen - und nur Elitekämpfer wie Chuck Norris und Lee Marvin können sie retten. Mit Martin Balsam und Shelly Winters in weiteren Hauptrollen, bietet dieser packende Mix aus Fakt und Fiktion explosive Action ohne Ende!

Als ein amerikanisches Passagierflugzeug nach Beirut entführt wird, entschließt sich der US-Präsident zum Einsatz der Delta Force, einem Spezialkommando unter Führung von Colonel Nick Alexander (Lee Marvin) und Major Scott McCoy (Chuck Norris). Trotz minimaler Erfolgsaussichten stürzen sich die Männer in den Kampf und befreien die Geiseln. Aber damit ist ihre Mission noch nicht beendet, denn die Entführer wollen einige Passagiere nach Teheran bringen. So beginnt ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit: Alexander und McCoy versuchen die Geiseln zu retten, bevor es zu spät ist.

Missing in Action

Amerikanische Armeeangehörige werden noch immer in Vietnam gefangen gehalten. Kampfsport-Superstar Chuck Norris kämpft in diesem spannenden und rasanten Actionfilm darum, sie nach Hause zu holen. Nach einer waghalsigen Flucht aus einem vietnamesichen Kriegsgefangenenlager hat Colonel James Braddock (Chuck Norris) die Aufgabe, vermisste Soldaten ausfindig zu machen und zu befreien.

Mit der Hilfe einer attraktiven Beamtin des State Departements (Lenore Kasdorf) und eines alten Armeefreundes (M. Emmet Walsh) gelangt Braddock an streng geheime Informationen und eine vorzügliche Waffenausrüstung. Damit ist er in der Lage, sich seinen Weg nach Vietnam hinein zu bahnen - aber wird er sich auch seinen Rückweg freikämpfen können?

Prometheus to Alien – Evolution Box:

Erlebe die ultimative Science-Fiction-Saga mit dieser Blu-ray-Collection! Alles beginnt mit Ridley Scotts neustem Meisterwerk "Prometheus - Dunkle Zeichen", in dem Charlize Theron, Michael Fassbender und Noomi Rapace die Ursprünge der Menschheit erforschen und auf die mysteriösen "Konstrukteure" treffen, die alles Leben auf der Erde zerstören können.

Nicht weniger spannend und nervenaufreibend ist schließlich Sigourney Weavers Kampf gegen die furchteinflößendsten Kreaturen der Kinogeschichte in den actiongeladenen Filmen "Alien", "Alien - Die Rückkehr"; "Alien 3" und "Alien - Die Wiedergeburt". Den Hintergründen der faszinierenden Saga kannst du mit dem umfangreichen Bonusmaterial nachgehen. Damit erfährst du alles über die dunkelsten Ecken des Universums...und die unendlichen Weiten deiner Fantasie!

Wer eine dieser beiden coolen Blu-ray-Boxen gewinnen möchte, muss uns nur eine einfache Frage beantworten: Wieviele Filme sind in der Prometheus to Alien Box enthalten?

Die richtige Antwort schickt Ihr - gemeinsam mit Eurer Adresse - an gewinnspiel-at@mann.tv. Einsendeschluss ist der 08. Dezember 2013.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Die Teilnahme von Mitarbeitern von mann.tv oder 20th Century Fox ist, ebenso wie der Rechtsweg, ausgeschlossen.