Heute haben wir mal wieder etwas ganz Besonderes für Freunde exotischer Biersorten. Keine Sorge, es geht diesmal nicht um ein Pils, welches nach Genitalien schmeckt, sondern um eines, welche die Genitalien stimuliert. Das Gebräu namens „Watercress Warrior“ kann nämlich nicht nur die allgemein bekannten Vorzüge des gepflegten Biergenusses für sich verbuchen, sondern kommt auch noch mit einem ganz besonderen Zusatzfeature daher: Es fördert den Sexualtrieb.

Wer nun Probleme hat, vermeintlich gegensätzliche Begriffe wie „Wasserkresse“ und „Krieger“ in einen Topf zu bekommen, dem sei gesagt, dass die Samen der Brunnenkresse äußerst reich an A-, B-, C- und E-Vitaminen sind. Wenn man nun noch weiß, dass diese gut für die Potenz sind, wird langsam ein Schuh daraus. Eben jene Samen stellen nämlich die Hauptzutat des in der britische Brauerei Cerne Abbas Brewery hergestellten Getränkes dar.

Vor diesem Hintergrund ergibt dann auch das Etikett Sinn, auf welchem der als Fruchtbarkeitssymbol geltende Riese von Cerne Abbas in Form einer nackten Kreidefigur mit einem äußerst stolzen Gemächt dargestellt ist.

Leider können wir euch keine Geschmackserfahrungen aus erster Hand liefern. Mit Berufung auf den Hersteller soll es sich bei „Watercress Warrior“ aber um ein „angenehmes hopfiges Gebräu mit erfrischendem Zitrusgeschmack“ handeln.

Zwar ist der Geschmack bei einem Bier, welches speziell dafür entwickelt wurde, den Trinker geil zu machen, wohl eher zweitrangig, aber wenn sich das Angenehme mit dem Praktischen derart gut vereinbaren lässt, immer her damit!

Quelle: sputniknews.com