Wir von mann.tv finden, dass so vieles was gut ist auf dieser Welt, einfach nicht angemessen gewürdigt wird. Und so durchforsten wir unermüdlich das Netz, auf der Suche nach denen, die so denken wie wir. Nach Künstlern, die Denkmäler bauen für Dinge, die wirklich wichtig sind. Dinge wie ... Bacon!

Von daher sind wir stolz, euch heute den ersten Bacon-Trailer der Welt präsentieren zu dürfen. Dieser wirbt auf eine wunderbar poetische Weise für eine iPhone-App, die euch mit dem Klang von wunderbar im Fett brutzelnden Bacon weckt. Außerdem gibt es angeblich ein Gerät dazu, welches auch noch den passenden Duft erzeugt. Bis wir das aber nicht selber erlebt haben, bleiben wir skeptisch, und ergötzen uns an einem grandiosen Fake – wenn es denn einer ist – in dem sich Baconstreifen wie eine Rosenknospe öffnen.

Und sollte es dieses Gerät tatsächlich geben und ihr wisst davon, dann sagt uns bitte sofort Bescheid! Denn tief im Inneren hoffen wir natürlich, dass es eben doch kein Traum ist.