So eine leckere Pizza ist doch was Feines. Knusperdünner Boden, saftiger Belag, geschmolzener Käse – da wird jeder schwach. Satt macht das Ganze auch noch, und zwar ziemlich. Jedenfalls, wenn es sich nicht um die „Supreme“ aus dem nun folgenden Video handelt. Denn die ist so winzig, dass selbst das Klingenrad vom Pizzaroller größentechnisch mehr hermacht als die eigentliche Mafiatorte. Doch seht selbst.

Manche Menschen mögen nach Rekorden streben und kennen dabei nur ein Ziel, dass sie mit fast jedem anderen teilen: höher, schneller, weiter. Egal, was – alles muss immer in die Höhe wachsen und anderes überschatten. Doch es gibt noch Rekordhalter ganz anderer Art, die naturgemäß nicht so bekannt sind, obwohl das, was sie schaffen, nicht weniger beeindruckend ist als die Leistungen jener, die immer nur nach mehr streben. Diese Menschen miniaturisieren einfach alles. Sie lasern ganze Bibelseiten auf die Spitze einer Nadel oder dergleichen.

Zu dieser Kategorie gehört auch der mittlerweile ziemlich bekannte YouTube-Kanal „Walking with Giants“, dessen Betreiber es sich zur Aufgabe gemacht hat, uns Woche für Woche ins Miniaturen-Wunderland zu entführen. Nachdem er uns unlängst erst gezeigt hat, wie man Schinken und Ei in einem Format brät, von dem vielleicht Ameisen satt werden, versucht er sich jetzt eben an oben erwähnter Pizza, die keinen Mund füllen würde. Ein Korb Mini-Pilze sowie eine ganze Silberzwiebel reichen da als Belag…