Bezeichnet man den Akt des Essens, auf seinen technischen Sinn heruntergebrochen, lediglich als „Nahrungsaufnahme“, geht diesem beliebten Ritual so einiges an Appetitlichkeit flöten, findet ihr nicht?! Bei „Essen“ denkt man an liebevoll zubereitete und angerichtete Speisen, an lustvolles Kauen auf einem saftigen Stück Fleisch, an das wohlig träge Gefühl danach und an Geselligkeit. „Nahrungsaufnahme“ klingt dagegen eher, als würde man eine Disc in ein Laufwerk schieben. Insofern fällt das, was der Wettesser Furious Pete so treibt, definitiv untere letztere Definition!

Treue Leser unserer bescheidenen kleinen Seite erinnern sich an das Video von Petes Besuch in Deutschland. Von hiesigen Sehenswürdigkeiten war darin freilich nicht allzu viel zu sehen, es sei denn man bezeichnet Riesenschnitzel mit einem Gesamtgewicht von 2,9 Kilogramm als solche. Diese hat der Knabe, der eigentlich Peter Czerwinski heißt und sich unter anderem erstaunlicherweise als Fitness-Guru auf YouTube verdingt, nämlich in gerade mal sechs Minuten quasi weggeatmet. Kein Wunder also, dass jemand der derart schnell Lebensmittel herunterschlingen kann, mehrfach im Guinness-Buch der Rekorde gelistet ist.

In  unserem heutigen Video sehen wir, wie sich Furious Pete eine weitere Urkunde für seine Ehrenwand verdienen möchte. Diesmal geht es nach Italien und dort um die schnellste Zeit, die man braucht, um eine 12-Zoll-Pizza (ca. 30 Zentimeter Durchmesser) zu verdrücken. Dabei tritt er gegen zwei nicht minder erfolgshungrige Kontrahenten an, aber wir verraten euch natürlich nicht, wie es ausgeht. Lasst euch jedoch gesagt sein, dass es nicht allzu lange dauert, bis das Ergebnis feststeht.