Endlich kommt zusammen, was zusammengehört, wenn saftige Chicken Wings, knuspriger Bacon und geschmolzener Käse sich zur ultimativen Fusion vereinen. Auf dem Grill in der Pfanne ganz einfach und stressfrei zuzubereiten und dank besagter Pfanne ebenso einfach zu servieren: Die „Chicken, Cheese & Bacon Pan Wings“ sind das perfekte Gericht für alle, die Lust auf Wings haben – aber null Bock auf Stress. Dieses Video zeigt euch, wie sie gemacht werden.

Das stammt – wir können gar nicht mehr sagen, wie oft wir diesen Satz schon wiederholt haben – von den absoluten Meistern am Grillrost, den „BBQ Pit Boys“. Nicht grundlos hat deren Kanal mittlerweile mehr als 1,5 Millionen Abonnenten auf YouTube (Stand: August 2019). Kein Wunder, hauen die bärtigen Grillmeister doch jeden Monat mehrere Top-Rezepte raus, die sich kein Barbecue-Fan entgehen lassen sollte.

Wie immer an dieser Stelle liefern wir euch lediglich eine Übersetzung der Zutaten, der Rest des Videos ist auch ohne Englischkenntnisse selbsterklärend. Für die „Chicken, Cheese & Bacon Pan Wings“ benötigt ihr: frische Hähnchenflügel (No Shit, Sherlock …), geriebenen Cheddarkäse (nach Belieben scharf), schwarzen Pfeffer, Paprikapulver (je nach Wunsch auch geräuchert), ein paar gehackte Jalapeño-Chilis, SPG (Salz/Pfeffer/Knoblauchpulver) und etwas Pflanzenöl. 

Das war es tatsächlich auch schon. Viel Spaß beim Grillen & Kochen!