Wir von mann.tv haben das Gefühl, dass ihr von kulinarischen Rezepten nicht genug bekommen könnt. Vor allem wenn Wörter wie „BBQ“ oder „Bacon“ ins Spiel kommen, scheint ihr Feuer und Flamme. Da wir euch weiter bei Laune halten möchten, folgt an dieser Stelle eine Videoempfehlung, die beides bietet: BBQ und Bacon.

Wie klingen Zwiebelringe für euch, die man mit Bacon umwickelt, dann grillt, nur um das Ganze in Bierteig zu tunken, um es zu frittieren? Ja, dachten wir uns. Uns geht es ähnlich, das Wasser läuft uns im Munde zusammen und auf die Tastatur. Und sagen unsere Damen nicht immer, dass zum Grillen auch mal Gemüse auf den Tisch gehört? Könnt ihr haben!

Die BBQ Pit Boys, die uns bereits mit einem gefüllten Monster von Burger erfreuten, zeigen uns in diesem Video, wie ihr diese schmackhafte Killerbeilage auf den Tisch zaubert. Na denn: Guten Hunger!