Es gibt Fragen, die bewegen den menschlichen Geist. Naja, zumindest aber den männlichen Geist. Eine der ältesten Fragen der männlichen Menschheit ist aber keineswegs irgendwelches Geschwurbel nach dem Sinn des Lebens oder die Frage, ob Henne oder Ei zuerst da war. Nein, solcher Emo-Weiberkram ist uns egal. Uns interessiert wirklich Weltbewegendes: ob man die Bacon-Explosion noch verbessern kann, zum Beispiel.

Ihr wisst schon, die Bacon-Explosion? Eines der beliebtesten Fleischrezepte, nicht nur der mann.tv-Redaktion, sondern auch unserer getreuen Leserschaft. Es gibt zwei klare Antworten auf diese Frage. Die Erste: Man kann. Die Zweite: Wie es geht, ist verblüffend einfach. Alles, was der Bacon-Explosion zur absoluten Perfektion noch gefehlt hat, war nämlich Käse.

Die größten Sinnfragen haben manchmal verblüffend einfache Antworten. Also: Haut rein, Männer! Große Denker haben großen Hunger!