Steht ihr auf Burger? Dürfen es ein paar Fritten dazu sein? Ist doch ärgerlich, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, beides zu kombinieren, oder? Dachten sich wohl auch die Grillgenies von den BBQ Pit Boys. Die Freunde aller Gefäßchirurgen weltweit haben ein neues – nennen wir es mal „Rezept“ – kreiert, das zusammenbringt, was zusammengehört. Da muss man erst mal drauf kommen.

Wir reden jetzt nicht davon, wie sich deutsche Dönermänner den Job leichtmachen, indem sie ein paar Fritten mit in die Fleischtasche packen. Nein, die komplexesten Probleme haben oftmals die überraschendsten Lösungen – so wie in diesem Falle. Wenn man Burger und Pommes nicht einfach zusammenbekommt, macht man eben Fritten aus Burgern. Ihr habt euch nicht verlesen: Die Herren verwandeln Bacon-Cheeseburger in Pommes. Wie genau, das seht ihr hier.