Wer kennt ihn nicht, den abgedroschenen Spruch vom Besten aus zwei Welten? Aber wie soll man es anders formulieren, wenn zwei grenzgeniale oder unverzichtbare Dinge sich vereinen und am Ende etwas noch Tolleres herauskommt? Was wäre die amerikanische Esskultur ohne das Erdnussbutter-Marmeladen-Sandwich? Um nur ein Beispiel zu nennen.

Die USA sind – nicht nur beim Thema Essen – ohnehin ein gutes Stichwort. Schließlich wenden wir uns den Ideen und Köstlichkeiten der BBQ Pit Boys zu. Die vereinen diesmal nämlich das „Beste aus zwei Welten“. Wie oft habt ihr schon vor einer leckeren Pizza beziehungsweise einem schmackhaften Burger gesessen und euch gefragt, ob man beides nicht kombinieren könnte?

Die BBQ Pit Boys haben das getan – und ein Frankenstein-Monster für die Geschmacksnerven erschaffen, das alles enthält, was einen guten, klassischen Cheeseburger auszeichnet. So müsst ihr auch in der Pizzavariante nicht auf Cheddar, Burgergurken, Senf und Ketchup verzichten. Veredelt wird das Monstrum mit Bacon und feinem Rinderhack. Der Clou des Ganzen ist, dass die köstliche Mafiatorte mehrlagig ist – für das Plus an Zutaten. Euren Herzchirurgen wird’s freuen.

Die nächste Party kann kommen. Es ist angerichtet!