Jungs, schließt die Kette auf und gönnt eurer Frau einen Tag Freigang, denn heute gehört die Küche euch. In der mittlerweile 50. Ausgabe seiner Internet-Kochshow macht uns Jack Scalfani den Mund mit einem Rezept wässrig, welches er selber im Netz gefunden hat. Ein Gericht mit dem Namen 'Bacon Explosion' muss man einfach mal zubereitet haben, dachte sich der gute Mann – und hat damit nicht unrecht.

Zwei kunstvoll ineinander verflochtene Lagen roher Speck, darauf eine dicke Schicht Hackfleisch, gekrönt von knusprig gebratenen Speckflocken, abgerundet mit Barbecue-Soße, das Ganze zusammengerollt und gegrillt ...

Eines ist aber mal sicher: Wenn ihr euren Kumpels am Männerabend diese Geschmacksgranate vorsetzt, werdet ihr unsterblich sein. Also im übertragenen Sinne, da der Genuss dieses Gerichtes die Lebensspanne vermutlich eher verkürzt.

Also: Alle, die keine Angst vor Herzinfarkten haben, ran an den Grill!