Was ist echte Schönheit? Eine Frage, die die Menschheit beschäftigt, seit der erste Sonnenaufgang oder die erste Blume von einem Menschen als etwas betrachtet wurde, das über seine/ihre reine Form hinausgeht. So muss man das nun folgende Rezeptvideo auch einordnen. Es ist wunderschön, nicht nur, weil es ästhetisch aufbereitet wurde, sondern weil eine echte Schönheit in seinem Mittelpunkt steht.

Der „Bacon Wrapped Cheese Stuffed Burger“. Zu Deutsch: der bauchspeckummantelte, käsegefüllte Burger. Gepriesen seien die Götter für solch einen Namen und solch einen Anblick. Das Video, das diese Schönheit präsentiert, ist nur knapp 48 Sekunden lang – mehr braucht es nicht, um zu zeigen, wie dieses Meisterwerk von einem Hamburger gefertigt wird. Selbsterklärend ist es noch dazu.

Wir haben also kaum Grund, euch ein langwieriges Rezept zu übersetzen. Eine Liste der Zutaten gibt es dennoch, damit ihr die Handgriffe verfolgen könnt, ohne mittendrin noch etwas besorgen zu müssen. Ihr benötigt: Rinderhack, Burgerbrötchen, Zwiebeln, Burgergurken, Mehl, Cheddar-Käse am Stück, Bacon/Bauchspeck, Butter/Öl, Blattsalat, Mayonnaise und eine Avocado.

Der Rest ist turmhohe, reine Burger-Perfektion und ein bisschen Braten/Grillen. Danken wir dem YouTube-Kanal „Food Steez“ auf Knien für ein solches Meisterwerk.