In einer Minute kann viel passieren – das wissen nicht nur die tapferen Jungs vom Bombenräumkommando. Nein, in einer Minute kann man durchaus etwas lernen. Das Rezept für eines der einfachsten und doch leckersten „Männeressen“ aller Zeiten zum Beispiel. Du liebst Knoblauchbrot? Dann schau das Video. Du liebst Steak noch mehr? Dann schau das Video erst recht.

Wenn du aber zu denen gehörst, die sich schon immer sagten: „Eigentlich gehören Steak und Knoblauchbrot doch irgendwie zusammen!“, dann solltest du das Video unbedingt schauen. Denn dort erfährst du, wie beides zusammenkommt und zum unvergleichlichen Steak-Knoblauchbrot wird. In gerade mal einer Minute. Die vielleicht am besten investierten sechzig Sekunden deines Lebens – und deine Gäste auf jeder Party werden es dir hundertfach danken.

Mjam! Lecker!