Es gibt doch nichts Geileres als schnelles Männeressen, das man sich total einfach selbst zu Hause herstellen kann. Das kann wirklich jeder, und zwar in Form des besten Bacon-Käse-Sandwichs der Welt! Das Rezept ist dabei so einfach, wie auch genial:

Nehmt ein paar Scheiben Bacon und breitet diesen aus (einmal längs, einmal quer). Nehmt dann zwei Scheiben Toast, eine Scheibe Käse dazwischen und wickelt anschließend den Bacon drum herum. Dann haut ihr den kulinarischen Leckerbissen in die Pfanne, bratet ihn kross an und fertig ist der einfachste Traum von einem herrlich leckeren Bacon-Käse-Sandwich.

Das Ganze könnt ihr euch in unserem Video anschauen. Da kommt der Duft des Bacons quasi schon aus dem Bildschirm und der Anblick beim Aufschneiden des Sandwichs mit dem zerlaufenen Käse – ein Traum! Wem nach dem Clip nicht das Wasser im Munde zusammenläuft, der braucht wirklich ärztlichen Rat!