Hallo, ich bin's wieder, Nora. Vor ein paar Tagen ging es in einer hitzigen Diskussion zwischen mir und meinen Mädels um das angebliche Streitthema Nummer 1 zwischen Mann und Frau: den berühmt-berüchtigten Dreier. Ich möchte dir heute verraten, was du tun kannst, damit dieser Wunsch vielleicht doch noch Realität wird.

Sex zu dritt schon längst kein Tabu mehr?

In Zeiten von ‘Fifty Shades of Grey’ und TV-Werbung für Sextoys im Vormittagsprogramm sind sexuelle Vorlieben für die meisten kein Tabu mehr. Wir vergnügen uns mit Handschellen, Vibratoren und anderen Lustmachern, da dürfte ein Dreier doch ebenfalls kein Problem sein oder? Falsch gedacht! Denn obwohl Frauen und Männer viel lockerer und offener im Umgang mit ihren Sexfantasien sind, löst der Wunsch nach Sex zu dritt viele Beziehungskrisen aus. Das Vorurteil, dass nur Männer von einem solchen Abenteuer träumen, ist allerdings nicht ganz richtig.

Was ihr sonst noch wissen müsst, erfahrt ihr auf Seite 2!