Drei Fragen beschäftigen den Geist des Mannes seit jeher: Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Und kommt es wirklich auf die Größe an? Zumindest auf eine davon haben Frauen die Antwort, doch sind sie wirklich immer ehrlich zu uns?

Das folgende Video versucht der Sache auf den Grund zu gehen und fragt Studentinnen ganz unverblüht: „Does size matter?“

Tatsächlich antworten die Mädels vor der Kamera recht direkt und dabei wird schnell klar, dass es für Frauen eine gewichtige Rolle spielt, wie groß ein Penis ist! Und auch über die Frage, welche Größe denn optimal sei, wird nicht allzu lange nachgedacht und fleißig ein Wunschmaß genannt.

Zum besseren Verständnis und selber rechnen: Ein Inch entsprechen 2,54 Zentimetern.

Wenn ihr nun nachgemessen habt, auf gerade mal zwei Inches kommt, und schon immer mal wissen wolltet, wie Frauen darauf wohl reagieren würden, dann liefert euch das Video auch darauf eine Antwort. Seid aber gewappnet, denn schmeichelhaft wird es nicht!