Alle mal rausgehen, und tieeeeef durchatmen! Herrlich! Es riecht nach Sonne, die Glückshormone pellen sich aus ihrem Winter-Kokon und schon denkt man nur noch an schöne Sachen. Endlich wieder an der frischen Luft Spazierengehen, ein erfrischendes Bad im See, Grillen mit Freunden … läuft! Und vor allem kann man vorerst seine dicken Klamotten wieder in den Schrank hängen! Oder wie der Volksmund es so treffend formuliert: Titten raus, es ist Frühling!

Und da auf den Frühling bekanntlich der langerwartete Sommer folgt, wollen wir euch mit dem folgenden Video schon mal auf die schönste Seite des Jahres einstimmen. Dabei hilft uns dankbarerweise das berühmte Model Hanna Ferguson. Das ganze besondere Talent der hübschen 24-Jährigen ist nämlich das Tragen von Bademode. Eine Kunst, die wahrlich nicht jede Frau beherrscht. Ein Gedanke, bei dem dann doch plötzlich ein dunkles Wölkchen über den Himmel eines idealisierten Sommers schwebt. Also schnell wieder zurück zum Video!

Natürlich sind wir nicht so plump und lassen Hanna einfach so knapp bekleidet am Strand vor sich hin posieren. Wir interessieren uns viel mehr für den Menschen unter dem Bikini und zeigen deshalb mit den folgenden Outtakes, wie es hinter den Kulissen eines Foto-Shootings so abgeht. Lernt mit uns die Person hinter dem prachtvollen Busen kennen und genießt den Blick auf schöne Palmen, das Wasser, den Strand …