Das folgende Video ist im Sinne seines Zweckes mit Vorsicht zu genießen. Es hat durchaus einen informativen Charakter, doch wenn ihr es euren Frauen vorführt, könnte das zu gewissen Problemen führen. Immerhin handelt es sich dabei um einen Clip, in welchem weibliche Pornostars erklären, wie ein perfekter Blowjob zu funktionieren hat. Ihr seht das Problem?!?

Wie steckt man seinem Weibe, dass ihr … „Mundwerk“ besser funktionieren könnte, ohne dass man fortan vollkommen darauf verzichten muss?

„Schatz, schau doch mal. Die Frauen hier wissen, wie es geht. Hör dir das genau an!“

Keine gute Idee! Und wie verheimlicht man gleichzeitig, dass man die Damen im Video kennt?

Tja, lieber Leser, ausnahmsweise haben wir hier keine Problemlösungsstrategie für euch parat. Da muss wohl jeder für sich durch. Viel Glück!