Das Mysterium Frau ist für den Mann eines der größten in unserem bisher erforschten Universum. Anstatt die Gelder in Erforschung neuer Treibstoffe zu stecken, sollten Wissenschaftler lieber Geld in wichtige Dinge wie die Erforschung der weiblichen Psyche investieren. Frauen scheint es aber ganz ähnlich zu gehen.

Ein witziges Video von Timothy DeLaGhetto zeigt nun, was beiden Geschlechtern beim Aufeinandertreffen durch den Kopf geht. Der Kerl inspiziert das Objekt der Begierde natürlich erst einmal von oben bis unten und überlegt, wie er es am besten ansprechen könnte. Eben jenes ekelt sich vor ihm und hofft, nicht von ihm vergewaltigt, verschleppt oder ermordet zu werden. Irgendwann wandelt sich der Ekel jedoch. In was?

Schaut euch das Video am besten selbst an und amüsierte euch über den gedanklichen Schlagabtausch, aber auch an dem wohlgeformten Körper von Dannie Riel.