Das Thema 'Laufsteg' ist dieser Tage in aller Munde. Die Massen reißen sich um Tickets für das Event des Jahres in der Lanxess Arena in Köln: das große Finale von Germany's Next Topmodel! Nach einem harten Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den sechs Besten sind nur noch Jolina, Ivana und Stefanie übrig. Doch zwei müssen noch gehen, denn nur eine kann Germany's Next Topmodel werden ... oh Moment ... falsche Webseite.

Macht euch nichts draus, wenn ihr nicht ein Wort aus der Einleitung versteht, das geht uns ähnlich. Solange Models Kleidung präsentieren, müssen sie uns Männer nicht weiter interessieren. Wenn es aber um Dessous oder Bademode geht, darf man schon mal einen Blick riskieren. Doch was ist das Geheimnis hinter dem perfekten Körper? Alles Sport und gesunde Ernährung? Photoshop? Mitnichten. Mann.tv hat ein Video entdeckt, welches hinter die Kulissen blickt.