Gefühlt stammt jedes zweite Twerking-Video, welches wir euch auf unserer bescheidenen kleinen Männer-Seite präsentieren, von den talentierten Ladys des 'Fraules Dancing Center'. So auch die folgende Choreografie zu "Get Real Nasty" von "CB ft. Clark". Kaum zu glauben, dass es sich dabei laut Begleittext unter anderem um Anfängerinnen handeln soll, die gerade mal acht Stunden in der Tanzschule absolviert haben. Doch irgendwo muss der Erfolg schließlich herkommen. Immerhin entwickelt sich das 'Fraules Dance Centre' zunehmend zu einer globalen Sensation.

In Russlands drittgrößter Stadt Novosibirsk ansässig nennt man die Tanzschule bereits "Sibiriens größter Exportschlager". Selbst die Choreografen von Größen wie Beyoncé und Jennifer Lopez haben der von Yelena Yatkina gegründeten Schule bereits einen Besuch abgestattet, um sich selber ein Bild davon zu machen, wie man trotz einer durchschnittlichen Außentemperatur von unter einem Grad die Bude so richtig warm bekommt.

Der Erfolg begann wie so oft mit einem Video, welches ursprünglich von der Tänzerin Zhenya Remizovskiy ins Netz gestellt wurde und einen Schwung der Fraules-Ladys beim täglichen Training zeigte. Doch erst als die Herrschaften des Musikprojektes "Major Lazer" den Clip auf ihrer Seite posteten schossen die Klickzahlen in die Höhe.

Mittlerweile geht so ziemlich jeder neue Tanzclip aus dem Hause 'Fraules' viral. Und bei den schönen Aussichten, die uns die Damen jedes Mal aufs Neue präsentieren, werden wir nicht müde, unseren Teil dazu beitragen. Ehre, wem Ehre gebührt!