Bilden wir uns das ein, oder kommen Pornostars so langsam tatsächlich in der Popkultur an!? Den Raum für Wortspielchen lassen wir an dieser Stelle einfach einmal ungenutzt und fragen uns, wann es bei H&M T-Shirts von Jenna Jameson zu kaufen gibt.

Denn auch abseits ihrer hauptberuflichen Tätigkeit beweisen die Damen aus der Schmuddelbranche immer wieder enormes Unterhaltungspotential. Vor allem dann, wenn sie ihr Fachwissen mit der Welt teilen.

Im folgenden Video zum Beispiel zeigen Dana Dearmond, Anikka Albrite, Skin Diamond und Penny Pax vier zunächst etwas eingeschüchtert wirkenden jungen Männern anhand von Austern, wie man eine Vagina richtig … äh … schlürft. Und so wie es aussieht, haben alle viel Spaß dabei, auch wenn wir uns sicher sind, dass speziell die Jungs nach den Aufnahmen aus diversen Gründen dringend ins Bad mussten.