Wir haben euch ja versprochen, dass es einen ganzen Schwung dieser Videos gibt, in denen sich Pärchen in Ganzkörperanzügen an exotischen Sex-Stellungen versuchen. Und heute geht es um das Thema Yoga. Wenn ihr also …

Alter, es reicht! Es reicht jetzt echt! Schluss, aus, Ende! Nicht mit den Sex-Videos, nicht falsch verstehen. Die findet der Autor dieser Zeilen selber ganz interessant. Sex ist immer gut! Nein, es ist hier endlich mal Schluss mit 'sich jedes Mal einen neuen verdammten Begleittext auszudenken, für das immer gleiche Thema'!

Und es ist auch mal Schluss mit Formulierungen wie 'Der Autor dieser Zeilen'! ICH, verdammt noch mal, ich habe jetzt schon fünf dieser Dinger in Folge getippt und werde so langsam blöde im Kopf! Was ist das auch für eine saudämliche Idee, die ganzen Sexstellungs-Videos hier alle einem einzigen Redakteur auf den Schreibtisch zu legen?! Und da kommen ja noch welche! Wie gesagt, die sind ja schon cool und so, aber es geht schließlich immer um das Gleiche! Sex, Sex, Sex! Da hätte doch auch ein langes Video gereicht, Herrgott.

Und ob das Thema so wie heute jetzt Yoga – Yoga allein schon, als ob ich davon Ahnung hätte. Wenn ich von der Couch falle, bleibe ich da bis zum nächsten Morgen liegen, so beweglich bin ich – oder dicke Menschen, oder was auch immer ist, das macht den Autoren-Kohl auch nicht fett.

Und vor allem: Liest das hier eigentlich einer? HALLO, HALLO! Ist da wer? Test, test, eins, zwei! Ist mir aber eigentlich auch egal! Nicht mein Problem. Soll Karl, der Praktikant, das Ding hier Online stellen. Wenn er denn irgendwann mal fertig damit ist, den Bierkeller unserer Redaktion auszuwischen. Ich hab jedenfalls keinen Bock mehr! Können mich alle mal! Ich geh jetzt nach Hause, von der Couch fallen! Tschüss!