Sex-Studie: Welche Penisgröße bringt die meisten Frauen zum Orgasmus? – Eine Studie des britischen Dating- Portals „Big-One“ ist der Frage nachgegangen, welche Penisgröße Frauen am ehesten zum Orgasmus bringt.

Dazu sei natürlich im Vorfeld angemerkt, dass guter Sex von einer ganzen Reihe an Faktoren abhängig ist. Das macht die Ergebnisse aber nicht weniger interessant.

Im Zuge der Studie wurden 4.800 Frauen dazu befragt, welche Penislänge – unabhängig von der Sexstellung – bei ihnen zu einem Orgasmus führen würde.

Und siehe da: Im Prinzip ist jede Penisgröße orgasmustauglich. 

Mit 44 Prozent wurde dabei zwar am häufigsten eine Penislänge von 20,3 Zentimetern im erigierten Zustand angegeben, da jedoch auch Größen von 2,5 bis 27,9 Zentimetern als Orgasmusgarant genannt wurden, lässt sich daraus nicht ableiten, dass es auf die Größe ankommt.

Interessant ist, dass die Zahl der Orgasmen bei einer Penisgröße ab 23 Zentimetern sogar wieder sank, während sich ganze 30 Prozent der Frauen von einem 10 Zentimeter langen Penis im gleichen Maße befriedigt zeigten, wie von einem 28 Zentimeter Kaventsmann.

Und wer hätte es gedacht: 13 Prozent der Frauen lassen sich sogar von einem 3-Zentimeter-Penis zum Orgasmus bringen.

Quellen: k.at , bigone.dating