Sich auf die Partnerin konzentrieren

„Ich liebe es, wenn er mir das Gefühl gibt, dass ich gerade die Einzige bin, um die seine Gedanken kreisen (egal, was er wirklich von mir halten mag).“

Eiscreme!?

„Wenn er Geräusche macht, auf Küssen steht; sich nimmt, was er will (zu einem gewissen Grad, manche Mädels mögen es etwas härter), er mir hinterher ein Eis kauft.“

Enthusiasmus…

„… und Spaß an der Sache. Sex soll Spaß machen!“

Geduld

„Ich möchte, dass er sich bei jedem Schritt Zeit nimmt. Ich liebe es, alles in die Länge zu ziehen und mich eine Weile auf nur einen Aspekt des Vorspiels zu konzentrieren, bevor wir etwas anderes tun. Ein in die Länge gezogenes Vorspiel macht mich so heiß … Als würde der Typ meinen Körper wirklich genießen, die Zeit mit mir genießen, statt einfach nur kommen zu wollen.“

Quelle: 9gag.com