Anheizen

„Eine der aufregendsten Sachen ist es, angeheizt zu werden. Zieh das Vorspiel in die Länge, mach sie mit Zunge und Fingern heiß, später mit der Spitze deines Penis, lange bevor du wirklich in sie eindringst. Wenn du sie lange genug stimulierst, wird sie sich nach dir verzehren, wenn du endlich eindringst.“

„Das ist echt das Geilste, wenn mein Kerl mich so mit den Fingern und seiner Zunge heißmacht und dann langsam in mich eindringt. Manchmal komme ich dann direkt, weil ich ihn in mir spüre, einfach weil er mich so dermaßen aufgegeilt hat. Lasst euch also Zeit.“

Aufmerksam sein

„Wenn ich dir zeige oder sage, was du tun sollst und was nicht, dann vergisst es vier Sekunden später nicht schon wieder.“

Erfahrung

„Jede Menge Erfahrung und die Fähigkeit, die Körpersprache einer Frau zu lesen und ihr zuzuhören (Es gibt nichts Schlimmeres als einen Typen, der denkt, dass er mehr darüber weiß, was ich brauche oder will als ich selbst.). Selbstvertrauen ist toll – aber nur, wenn es auf Erfahrung basiert, sonst ist das einfach nur Arroganz, und arrogante Typen sind scheiße im Bett. Stattdessen: fantastische Oralverkehr-Fähigkeiten. Die Bereitschaft, mir die Hälfte der Zeit das Ruder zu überlassen. Kreativität und ein starkes Verlangen, nicht in langweilige Routinen zu verfallen.“

Quelle: 9gag.com