Es ist eine Frage, die wohl viele Kerle umtreibt: Wie wird man der perfekte Liebhaber? Welche Qualitäten schätzen Frauen wirklich an Männern zwischen den Laken, welche Fähigkeiten müssen wir mitbringen und worauf müssen wir achten, um „Sie“ nach dem Liebesspiel ermattet und vollkommen befriedigt zurückzulassen?

Die Online-Plattform „9 Gag“ hat Frauen zu dem Thema befragt und Antworten gesammelt, was Frauen sich wirklich von einem Liebhaber wünschen und was sie beim Matratzensport schier in den Wahnsinn treibt. Diese fünfzehn Zitate haben die Damen dabei zu Protokoll gegeben – ihr findet sie im Folgenden. Eure Partnerinnen werden es euch mit Sicherheit danken…

Vorspiel

„Er muss das Vorspiel wirklich genießen. Wenn er weiß, wie man eine Frau leckt (und auch noch Spaß daran hat), ein guter Küsser und selbstbewusst ist, ist er eine gute Partie. Aber bitte, macht etwas Lärm – nichts ist langweiliger/frustrierender, als Sex mit einem Kerl, der nicht ab und zu stöhnt oder knurrt oder so etwas. Scheiße, ich will hören, dass du gerade Spaß hast!“

Quelle: 9gag.com