Was wäre unsere Erde nur ohne Frauen – ganz sicher ein bemitleidenswerter Himmelskörper im Universum. Uns zieht das weibliche Geschlecht mit einer Magie an, die man oftmals nur schwer erklären kann. Und natürlich finden wir Frauen sexy. Am offensichtlichsten dann, wenn sie mit Ausstrahlung, Charisma, Selbstbewusstsein und aus freien Stücken ihre ganze Schönheit offenbaren. Auf der Webpräsenz SuicideGirls zeigen sich seit 2001 unzählige Profi- und Hobby-Models aus aller Welt.

Das mit einem alternativem Aussehen, das den sogenannten Suicide Girls ihren internationalen Ruhm eingebracht und die Girls zu einem Online-Phänomen sondergleichen gemacht hat. Damals galten sie als Pin-ups des Undergrounds, was sich mit den Jahren natürlich komplett geändert hat – gerade in Zeiten, in denen Tattoos salonfähig geworden sind, da die bunten Bilder zur allgemeinen Körperkunst heute zählen.

Die selbstsicheren Models mit oder ohne Körperschmuck in Form von künstlerischen Tätowierungen oder im Lichte blinkender Piercings sind heute berühmt-berüchtigt und en vogue. Wir haben uns für unser neues Special durch hunderte Instagram-Pofile der heißen Ladys gewühlt und präsentieren euch heute die 43 heißesten Suicide Girls!

Platz 43: Cau Fertonani - Brasilien