An sich halten wir von mann.tv nichts von Werbung. Zumindest nicht, wenn uns keiner dafür bezahlt. Aber unser Engagement für den Umweltschutz überwiegt heute ausnahmsweise die Gier nach Geld. Und von daher rufen wir euch dazu auf, die Seite des Pornogiganten 'Pornhub' zu besuchen, um Gutes zu tun.

Wenn eure Frauen auch nur ein Funken Herz für die Natur haben, werden sie es verstehen, euch womöglich sogar unterstützen. Denn die Betreiber versprechen für alle hundert Klicks in der Kategorie 'big dick' (großer Penis) einen Baum zu pflanzen. Anlass dazu war der amerikanische Feiertag 'Arbor-Day' am 25. April, an welchem Menschen dazu ermutigt werden sollen, Bäume zu pflanzen und zu pflegen. Die Kampagne läuft unter dem Titel „Pornhub Gives America Wood“ (Pornhub gibt Amerika Holz), was umso ulkiger ist, wenn man weiß, dass 'Wood' in den Vereinigten Staaten als Synonym für den steifen Penis gilt. Büsche gibt es übrigens optional.

Ein Counter auf der Seite zählt mit, und hat die 10.000er-Marke bereits überschritten.

Eine tolle Idee, wie wir finden. Am besten noch 'ne Kiste Krombacher dazu, um den Regenwald zu schützen, und einfach mal im Sinne des Umweltschutzes einen Tag lang in den Schleudergang schalten. Irgendwer muss die Welt schließlich retten.

Quelle: Focus