Männer haben Träume. Einige davon haben schlanke Linien, wunderbare Formen und bewegen sich entweder auf Sportbereifung oder auf langen, schlanken Beine durch die Welt. Doch sind wir mal ganz ehrlich: Die meisten Männerträume haben weder was mit Autos noch mit hübschen Damen zu tun – sie drehen sich um etwas ganz anderes.

Für viele Herren der Schöpfung, selbst, wenn sie pazifistisch denken, strahlen Panzer eine ungeheure Faszination aus. Die Kombination aus perfekter Technologie, einer harten, unverwüstlichen Hülle und alleszermalmendem Gewicht auf Ketten spricht unser inneres Kind und unseren Spieltrieb an.

Weil die Entwickler von Howe & Howe, einem Unternehmen für Outdoor-, Militär- und Extremfahrzeuge uns genau kennen, haben sie den „Ripsaw V2“ entwickelt. Einen Privatpanzer(!) mit Highspeed-Qualitäten, Luxusausstattung und dem Versprechen, dass er mit jedem, absolut jedem Gelände klarkommt, egal ob Sanddüne, Sumpf oder Eisfläche. Was sollen wir sagen: Zieht euch dieses Offroad-Monstrum in diesem Video rein – und fangt schon mal an zu sparen …