Es kommt auf die inneren Werte an – eine Binsenweisheit. Nehmen wir zum Beispiel das Auto – selbst unter der Haube der ältesten, hässlichsten Mühle kann ein Herz pochen, dessen Kraft man nicht einmal erahnt. Und es gibt Fahrer, die lieben es, wenn man ihr Auto optisch unterschätzt, die Leistung aber im Vergleich dazu geradezu pervers hoch ist.

Das folgende Video liefert eine perfekte Darstellung ab, was passiert, wenn ein offensichtlicher Sportwagen wie der Porsche 911 Carrera auf ein solches Auto trifft. Man zieht auf die Autobahn, dann nur mal eben den „lahmen“ Audi RS4 Avant Kombi überholen, der vor einem über die Auffahrt kriecht … Und dann? Wer kann auch damit rechnen, dass die brave Familienklitsche 600 Pferdchen unter der Haube hat und den Carrera mühelos versägt? Da stellt sich die Frage, die einer der Porsche-Insassen auf den Punkt bringt:

„Was’n das für’n Kombi, ey!? Wahnsinn!“